Bild: Kopf Fußballseiten
Anfahrt     Besucherstatistik     Impressum     Links     Werbepartner     Wetter    

Infos aktuell

Bayernliga
• Home – Die Bayernliga
• Ergebnisse ⁄ Tabellen ⁄ Statistiken
• Die Bayernligisten
• News-Archiv Bayernliga

 

Bayernliga Nord


   

Bild: Werbebanner REHAU  
Startseite   
.
Ammerthal 30. Juli 2014
DJK Ammerthal – SC Eltersdorf 0:3 (0:2)
Im Dauerregen verdienter Sieg!
Speer-Team verliert gegen den SC Eltersdorf mit 0:3 – Baumgart-Truppe war der DJK Ammerthal im ersten Spielabschnitt auf allen Position haushoch überlegen..
.
:
Zu einem klaren und hoch verdienten Erfolg kamen die Baumgart-Schützlinge bei der DJK in Ammerthal. Trotz des starken Regenfalls, war der Sport-Club Eltersdorf spielerisch in der ersten Spielhälfte klar spielbestimmend und hatten drei klare Einschussmöglichkeiten. Kapitän Sven Röwe rutschte dabei denkbar knapp an einem Flankenball von Michael Jonczy vorbei und wenig später schoss Patrick Hagen aus 20-Metern einen Abwehrspieler vor dem verlassenen DJK-Tor an. Auch nach nur 12-gespielten Minuten hätte es einen Treffer für die Gäste geben können, doch auch dieses Mal konnte eine gefährliche Flanke im 5-Meterraum vereitelt werden. Da auch Maximilian Grossmann mit einem 17-Meterschuss am Torhüter scheiterte, kam die DJK zu ihrer einzigen klaren Torchance nach 20-Minuten, wobei der Eltersdorfer Keeper Sebastian Lechner das torlose Ergebnis glänzend festhielt.
.
Zum ausführlichem – Spielbericht –
.
SCE
Fußballinfos
Heft 259
SpVgg SV Weiden
Nächstes Heimspiel
SC Eltersdorf – TSV Großbardorf
Samstag 2. August um 17 Uhr
Seitenanfang