Bild: Kopf Fußballseiten
Anfahrt     Besucherstatistik     Impressum     Links     Werbepartner     Wetter    

Infos aktuell

Bayernliga
• Home – Die Bayernliga
• Ergebnisse ⁄ Tabellen ⁄ Statistiken
• Die Bayernligisten
• News-Archiv Bayernliga

 

Bayernliga Nord


BFV-TV
Sonntag ab 18 Uhr
 

Bild: Werbebanner REHAU  
Startseite   
.
Amberg 27. September 2014
FC Amberg – SC Eltersdorf 3:1 (2:1)
Drei unnötige Gegentore zu viel!
Die Leistungssteigerung gegenüber der letzten Heimpleite wurde nicht belohnt – ein herrliches Tor von Maximilian Großmann konnte die Niederlage nicht verhindern.
Amberg :
.
Trotz einer erheblichen Leistungssteigerung, im Gegensatz zu der letzten Heimniederlage gegen Alemannia Haibach, standen die Baumgart-Schützlinge nach 90-Minuten erneut mit leeren Händen da. Aus Eltersdorfer Sicht absolut unnötig, da zwei der drei Gegentore den Oberpfälzern geschenkt wurden, der somit mögliche Punktgewinn wurde zu leicht verschenkt. Eltersdorf wollte die Defensive stabilisieren und wurde zum x-ten Mal in den Anfangsminuten eiskalt erwischt. Bereits nach 4-Spielminuten zirkelte Sven Seitz von der Strafraumkante einen Freistoß perfekt ins Tordreieck und ließ Torhüter Sebastian Lechner nicht den Hauch einer Chance. Die Gäste zeigten sich dennoch nicht geschockt und kamen zu zwei Ausgleichsmöglichkeiten, die beide von Oliver Janz vorbereitet wurden – die Tobias Herzner beide leider nicht konsequent genug nutzte. ...
.
Zum vollständigen – Spielbericht –
.
SCE
Fußballinfos
Heft 264
SV Alemannia
Haibach
Nächstes Heimspiel
SCE – TSV Aubstadt
Fr. 3. 10. um 15 Uhr
Seitenanfang