Bild: Kopf Fußballseiten
Anfahrt     Besucherstatistik     Impressum     Links     Werbepartner     Wetter    

Infos aktuell

Bayernliga
• Home – Die Bayernliga
• Ergebnisse ⁄ Tabellen ⁄ Statistiken
• Die Bayernligisten
• News-Archiv Bayernliga

 

Bayernliga Nord


BFV-TV
Sonntag ab 18 Uhr
 

Bild: Werbebanner REHAU  
Startseite   
.
Eltersdorf 24. Oktober 2014
SC Eltersdorf – VfL Frohnlach 1:2 (1:1)
Schmeichelhafter VfL-Sieg!
Schiedsrichter erwischte keinen guten Tag und zeigte Tobias Herzner nach einer guten halben Stunde eine mehr als fragwürdige Ampelkarte.
:
.
„Eigentlich“ wollten die Baumgart-Schützlinge erfolgreich in die Rückrunde starten, doch die engagierten Eltersdorfer wurden vom Unparteiischen – der nicht nur aus Eltersdorfer Sicht – einen rabenschwarzen Tag erwischte, nach 35-Spielminuten in die Unterzahl gezwungen! Frohnlach konnte dies allerdings erst in den Schlussminuten ausnutzten. Dennoch hätte der SCE dem Spiel den Stempel aufsetzen können. Allerdings war Torjäger Michael Jonczy bereits in der ersten Spielminute zu unentschlossen und konnte ein Zuspiel von Patrick Hagen, obwohl er den Torhüter bereits versetzte, nicht entscheidend nutzen. Besser machten es die Gäste, die einen ihrer beiden Angriffe nach neun Spielminuten erfolgreich nutzen. Eltersdorf wurde auf der rechten Abwehrweite überspielt, den klugen Querpass konnte Tevin Mc Cullough aus 10-Metern platziert einschießen. Drei Minuten später die Antwort des SCE. ...
.
Zum vollständigen – Spielbericht –
.
SCE
Fußballinfos
Heft 267
VfL Frohnlach
Nächstes Auswärtsspiel
FSV Erlg.-Bruck – SCE
Anpfiff: So. 2.Nov. 14 Uhr
Seitenanfang