Bild: Kopf Fußballseiten
Anfahrt     Besucherstatistik     Impressum     Links     Werbepartner     Wetter    

Infos aktuell

Bayernliga
• Home – Die Bayernliga
• Ergebnisse ⁄ Tabellen ⁄ Statistiken
• Die Bayernligisten
• News-Archiv Bayernliga

 

Bayernliga Nord


BFV-TV
Sonntag ab 18 Uhr
 

Bild: Werbebanner REHAU  
Startseite   
.
Eltersdorf 24. Oktober 2014
SC Eltersdorf – VfL Frohnlach 1:2(1:1)
Schmeichelhafter VfL-Sieg!
Schiedsrichter erwischte keinen guten Tag und zeigte Tobias Herzner nach einer guten halben Stunde eine mehr als fragwürdige Ampelkarte.
:
.
Eltersdorf ist gut in das Spielgestartet . Frohnlach versuchte es mit langen Bällen, die Eltersdorf kontrolliert abfing und so selbst das Spiel aufbauen konnte. Nach dem 1:1 durch Herzner nahm der Schiedsrichter das Spiel in die Hand. Nach einer sehr fragwürdigen Gelb-Roten-Karte gegen Herzner wurde das Spiel auf den Kopf gestellt. Aber der SCE spielte kampfstark und im gesamten Verlauf besser als der VfL Frohnlach. Der Schiedsrichter unterbindet fast jegliche Angriffsaktion des SCE. Der Sieg für den VfL Frohnlach, so wie das Ergebnis spricht, entspricht nicht dem wahren Spielverlauf. Der SCE spielte mit 10 Mann couragierter und willensstärker als der VfL. Seitens Eltersdorf hofft man nun, dass es jetzt zur Wende kommt. Ausführlicher Bericht folgt!
.
Zum vollständigen – Spielbericht – Erlenbach
.
SCE
Fußballinfos
Heft 267
VfL Frohnlach
Nächstes Auswärtsspiel
FSV Erlg.-Bruck – SCE
Anpfiff: So. 2.Nov. 14 Uhr
Seitenanfang